Willkommen in Alexandra's Hunde-Werkstatt

Mein Leitsatz: Bewegung ist Leben
Mein Auftrag: Bewegungseinschränkungen auf den Grund gehen und an den Ursachen arbeiten

Im März 2021 habe ich meine Hundephysiotherapie Ausbildung am FBZ-vet erfolgreich abgeschlossen.
Im Oktober 2023 folgte mein Abschluss der Ausbildung Strukturelle Canine Osteopathie.
Immer mein Begleiter ist mein Labrador Sammy.

Jeweils am Donnerstag Nachmittag bin ich in Schöftland im Einsatz für deinen Hund.

Anbei eine Auswahl möglicher Einsatzgebiete meiner Hunde-Werkstatt:
Optimierung des Gesundheitszustandes durch Trainingstherapie
Steigerung des Wohlbefindens durch indizierte Therapieformen wie Massagen und Lymphdrainagen
Unterstützung eines optimalen Aufbaus des Bewegungsapparates von Welpen- und Junghunden
Bewegungsfähigkeit und damit Lebensqualität von älteren Hunden und Senioren erhalten und optimieren

Gerne unterstütze ich deinen Hund. Frag mich einfach an für detailliertere Auskünfte.

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung
Wann: Donnerstag nachmittags (weitere Daten auf Anfrage)
Wo: Oberdorf 10, CH-5040 Schöftland (ehemals Fehlmann-Areal)

Du erreichst mich per E-Mail

HINWEIS: Java-Script muss aktiviert sein, um die E-Mail-Adresse sehen zu können (Spam-Schutz).

Bitte teile mir dein Anliegen mit und wie ich dich am besten erreichen kann.
Dann werde ich dich schnellstmöglich kontaktieren. Vielen Dank!

Die Abrechnung erfolgt nach Zeit:
CHF 25.00 pro angefangene 15 Minuten

Beim ersten Besuch benötigen wir 60-90 Minuten
Folge-Termine dauern in der Regel 30-60 Minuten

Barzahlung oder per TWINT, keine Kartenzahlung möglich.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen