I-Wurf-Treffen zum 2. Geburtstag

Sonntag, 8. August 2010

Die damaligen Welpen und ihre Besitzer habe ich zum Geburtstagskuchen eingeladen! DIVA konnte leider nicht dabei sein.
Ich war erstaunt, wie sehr alle unserer Kessi im Gesichtsausdruck gleichen. Anton, ihr Vater, hat seine besten Qualitäten weitergegeben! Auf dem langen Spaziergang kamen diese voll zur Geltung. Im Wald war ein Pfiff nötig und die Hunde kehrten zum "Chef" zurück. Alle gehorchen gut, ohne dass sie "untertänig" wären - fröhliche, spielfreudige, aufgestellte Hunde!

JAMIRO hatte etwas "Stress"; war ISA doch noch vor kurzer Zeit läufig. LIRA tobte vor allem mit ihrer Mutter Kessi.

Im Wald gab es einen kurzen Halt. Die Hunde konnten vom Brunnen saufen und wir wurden von Hanspeter, meinem Mann, mit Mineralwasser verpflegt!

Zu Hause angelangt, konnten wir ENDLICH den, das heisst 3, Geburtstagskuchen geniessen!
Wele, wele, söll i näh...? - am Besten von jedem! - so meist die Entscheidung.

Ein wunderschöner Nachmittag mit gutgelaunten und stolzen Hundebesitzern ging zu Ende!

Für mich als Züchterin ist ein Treffen ein "HIGH LIGHT"! Ich freue mich riesig, dass jeder Hund jeweils für seinen Besitzer genau der Richtige, der beste Hund ist! So soll es sein! Für mich eine schöne Bestätigung! Ich werde mit Freude weiterzüchten und hoffe, noch einige so gute Hunde wie die I-B&Y-Hunde züchten zu können.

Die Qualität der Hunde beginnt in der Auswahl der Eltern. Mit wesenssicheren, gesunden und schönen Hunden ist der Grundstein gelegt. Die Besitzer aber entscheiden, wie sich der Hund weiterentwickelt. Top gelungen!
Herzlichen Dank!
Auf ein ander mal!
Eure Rita

Fotos vom Treffen finden Sie hier .